Sonnenstr. 21 - 26123 Oldenburg - Telefon: 0441-36147621 - Mobil: 0163 7755833

Jürgen Fastje und die Gitarrenschule


Jürgen Fastje (Jahrgang 1962) begann mit 15 Jahren Gitarre zu spielen.
Von 1986 bis 1990 studierte er in Oldenburg Musik, Germanistik und Sport auf Lehramt.
2001 begründete er seine Gitarrenschule Fastje in den Räumlichkeiten der damaligen Firma Sprenger in Oldenburg am Heiligengeistwall. Dann wurde 2008 die Schule zum heutigen Standort in die Sonnenstraße verlegt. Jürgen Fastje macht auch musikalischen Unterricht in verschiedenen Kindergärten Oldenburgs.


 
Zur Zeit spielt er in diversen Formationen auch Live wie zum Beispiel: Heart Of Gold, Super Chock Verzerrer oder dem Gitarrenduo Chock & Aré. In früheren Jahren spielte er in seiner Band den Romeos und bei No Not Now.